Montag, 27. März 2017

Outfit: Erster Frühlings-Ausflug 2017


Zu diesem Outfit gibt es eigentlich nicht allzu viel zu schreiben. Wie ihr sicherlich alle gemerkt habt, war am Sonntag schönstes Frühlingswetter mit einer Extraportion Sonnenschein. 
Und so haben wir Adam geschnappt und sind mit dem Zug in die Nachbarstadt gefahren. Sicherlich hätten wir auch vor der Haustür ein Eis essen können, aber Adam war total begeistert, dass wir mit Zug gefahren sind. Die kurze Strecke hat er sehr genossen.
Ich konnte endlich mal wieder meine heißgeliebten Ballerinas und meine Lederjacke aus dem Schrank holen. Was habe ich sie im langen Winter vermisst. Kombiniert habe ich dazu eine mit rosa Rosen bedruckten Bluse und einer schwarzen Leggings. Ein einfach, aber sehr frühlingshaftes und bequemes Outfit für einen sonntäglichen Familienausflug.

Jacke: Orsay
Leggings: H&M
Ballerinas: Deichmann
Bluse: C&A




1 Kommentar: