Sonntag, 2. August 2015

Grüne Schmetterlinge von Alprausch

Momentan setzt sich bei mir eine Schwäche für Schmetterlinge im Modedesign durch. Ich weiß nicht warum, aber es sind gerade die Kleider, Röcke oder Blusen mit Schmetterlingsprint, die mir aktuell in den verschiedenen Kollektonen besonders gut gefallen.
Heute zeige ich Euch deshalb ein tolles, leichtes Halstuch mit eben diesem tierischen Print. Das Halstuch mit den Schmetterlingen habe ich durch Zufall im Online-Shop "Schweiz-Shop" entdeckt. Hergestellt wird es von der Firma "Alprausch", ein Familienunternehmen aus der Schweiz, das Mode mit Funkiton mit Schweizer Tradition vereinbaren möchte.

Auf dem Stoff des leichten Sommerhalstuches flattern grüne Schmetterlinge in verschiedenen Größen. Eingesäumt wird das Tuch von einer grünen Bommelbordüre und an zwei Ecken ist deutlich erkennbar der Schriftzug "Alprausch" eingestickt. Das Halstuch findet ihr hier.

Gerade während dieses Sommers, der sich einfach nicht zwischen kalt und heiß entscheiden kann, kann das Schmetterlingstuch aus 100 Prozent Baumwolle ein ständiger Begleiter sein, wenn die Sonne abends doch nicht mehr so hell vom Himmel strahlt.

Bilder: schweiz-shop.com

Kommentare:

  1. den finde ich für den frühling sehr sehr schön

    mir steht grün leider nicht so gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir grün nicht steht - Das Tuch gibt es im selben Shop auch noch in rot-schwarz ☺
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen