Sonntag, 30. August 2015

Outfit-Review Juli und August


Hallo ihr Lieben,

der August ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber am heutigen Sonntag habe ich Zeit zum Bloggen und zeige Euch schon einmal meine schönsten Instagram-Outfits und Fotos aus den Monaten Juli und August. Da ich im Büro leider auch bei den exrem heißen Temperaturen nicht mit kurzen Sachen auftauchen darf, sind viele der Outfits sehr büro-, aber weniger sommertauglich. Der Großteil der Hosen und Röcke hat neuerdings eine 3/4-Länge, aber ich mag das irgendwie. Das sieht sommerlich, aber auch elegant aus. Außerdem ist bei den Bildern aufgefallen, dass ich wirklich viel Schmuck besitze. Fast auf jedem Foto sieht man eine andere Kette. Ich wähle meinen Schmuck morgens je nach Laune aus, allerdings beneide ich andere Frauen, die seit Jahren immer wieder dieselbe Kette und nur diese tragen. Das wirkt wie eine Art Markenzeichen. Die neue Kette mit dem auf Silber gestempelten A könnte aber durchaus das Potential haben, zu meiner Lieblingskette zu werden.
Aufgrund meiner Probezeit habe ich in diesem Jahr keinen Sommerurlaub gehabt, das werde ich aber im nächsten Jahr auf jeden Fall intensiv nachholen.


Die gemusterte und korallenfarbene Hosen von H&M gehören in diesem Sommer zu meinen Favoriten

Die Kette, die ich zur Geburt meines Sohnes bekommen habe

Weiß geht zur schwarzen Hose auch immer im Büro

An manchen Tagen war es zu kühl, an anderen zu heiß - was für ein Sommer

Neuer Schmuck: Herzen und ein in Silber gestempeltes A

Neue Lippenstifte in Rot (Jade Maybelline) und zwei Rosa-Tönen (Essence)

Unser Einfach-Nur-Als-Paar-Abend mit viel Wein und Eis

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut und der rote steht dir auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich trage einfach viel zu selten roten Lippenstift, aber diese Farbe hat es mir angetan.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hee du!
    Ein paar schöne Looks. Besonders toll finde ich die knallige Hose zu den beigen Sandalen und dem weissen Spitzentop. Das sieht so herrlich frisch aus und steht dir sicher hervorragend!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe die knallige Hose und habe sie mir jetzt auch in der langen Variante bestellt. Dann kommt wieder etwas Farbe in den Herbst.
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen