Freitag, 18. September 2015

Update: Maritimer Schwimmbeutel von Izabela Peters


Vor Kurzem habe ich Euch hier den Schwimmbeutel "New England" von Izabela Peters vorgestellt. Damals wusste ich noch nicht, ob ich den maritimen Beutel für mich selbst oder als Kinderkrippen-Rucksack für meinen Sohn bestellt. Tja, was soll ich sagen: Mein Mutterherz hat gewonnen und mein Sohn ist nun stolzer Besitzer eines blau-weiß gestreiften Rucksacks, mit dem er gleich am ersten Tag ganz stolz in die Krippe gegangen ist. Ich habe seinen Namen auf den Beutel direkt über den großen roten Anker drucken lassen. So hat mein Kleiner einen ganz individuellen Rucksack, den in seiner Krippe garantiert sonst niemand hat. Jeden Morgen deponiert er seine Autos und seinen Nuckel in dem Beutel und weiß am Nachmittag noch ganz genau, wo das alles zu finden ist. Das finde ich schon ziemlich cool.

Von der Qualität des eigentlich als Schwimm- oder Sportbeutel konzipierten Rucksacks bin ich sehr positiv überrascht. Der Stoff ist sehr robust und wirklich bei Schmutz ganz leicht abwischbar. Der perfekte Begleiter für die Kinderkrippe und später dann auch für den Kindergarten. Bestellen könnt ihr den Beutel hier über Amazon. Die Personalisierung ist im Preis inbegriffen.



Kommentare: