Sonntag, 27. September 2015

Outfit: Auf zum Brunch


Hallo Ihr Lieben,

heute an diesem wunderbar sonnigen Sonntag zeige ich Euch ein Outfit, das ich genauso zum Brunchen tragen würde. Geshootet wurde es, als man draußen noch keine Jacke brauchte, heute würde ich vielleicht von eine Jeans-Jacke dazu kombinieren.

Der Blumen-Print des Shirts von Orsay in dem knalligen Türkis fiel mir im Sale sofort ins Auge und wanderte auch gleich in die Einkaufstüte. Die Jeans habe ich schon vor längerem bei H&M gekauft, der Skinny-Schnitt passt einfach toll zu den High-Heels in Schwarz von Deichmann.
Die Tasche war vor einigen Jahren ein Geschenk einer Freundin, die diese extra für mich herstellen ließ. Bei Dawanda findet ihr beim Stöbern ähnliche Modelle. Die Kombination der verschiedenen Blautöne mag ich nicht nur bei der personalisierten Handtasche, sondern auch beim kompletten Outfit. Ich finde es schön, wenn verschiedene Töne einer Farbgruppe zusammen kombiniert werden. Was haltet Ihr von dem Blau-all-over-Outfit und der Kombination derselben Farbfamilie allgemein?

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!






Shirt: Orsay
Jeans: H&M
Shoes: Deichmann
Necklace: Namesforever
Bracelet: Pandora
Bag: Dawanda

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Bianca,
    Toller Post – schönes Outfit, besonders die Schuhe sind klasse! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen