Mittwoch, 28. Oktober 2015

Outfit: Büro-Look in Camel und Schwarz


Hallo Ihr Lieben,
das heutige Outfit ist für mich ein typisches Arbeits- und Bürooutfit. Im Büro trage ich sehr gerne eine Kombination aus Shirt/Bluse und einer Strickjacke oder einem Cardigan. Die braune Jacke ist eine meiner neuesten Errungenschaften von H&M. Die anderen zeige ich Euch bei den nächsten Posts. Die Jacke ist so schön weich und bequem, dass sie durchaus das Zeug hat, zu einem meiner liebsten Herbstbegleiter zu werden. Kombiniert habe ich zur Jacke eine dunkelblaue Jeans, ein ganz einfaches schwarzes Shirt und schwarze Schuhe. Bequem und dennoch Alltags-Büro-Tauglich.





Das Perlenarmband mit dem Namen meines Sohnes habe ich übrigens selbst gemacht. Dafür habe ich nur ein altes Perlenarmband aufgetrennt und beim Neuauffädeln einfach die Buchstaben integriert. Einfach und leicht selbst zu machen.

Jacke: H&M
Shirt: Orsay
Jeans: H&M
Schuhe: Deichmann
Armband: selfmade
Kette: Dew

Was sind Eure liebsten Outfits fürs Büro? Habt Ihr da einen typischen Look entwickelt?

7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Armband =) Ich habe eigentlich keinen typischen Arbeitslook (Lehrer), nur sowas wie Shorts und tiefere Ausschnitte lasse ich eher weg ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan steht dir unglaublich gut! Sehr schön!

    Viele Grüße Miriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsses Armband :)

    Liebste Grüsse aus der Schweiz http://ma-luna.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist echt schön und steht dir sehr gut! :)

    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben :) Das Armband und der Cardigan sind momentan wirklich meine Lieblingsteile im Schrank...

    AntwortenLöschen
  6. Solche Cardigans sind im Herbst einfach Gold wert!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, dein Armband finde ich besonders hübsch! ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen