Dienstag, 19. April 2016

Outfit: In Love with Leather


Der Frühling ist endlich da und so darf auch endlich meine neue Lederjacke ihr Schattendasein in meinem Kleiderschrank beenden. Schon seit dem Winter hängt die Jacke von Orsay in meinem Schrank. Gekauft habe ich sie im Sale, aber dann war kein gutes Wetter mehr, um sie auch zu tragen. Deshalb hat sie es erst Monate später in einen Outfit-Post geschafft. Das heutige Outfit könnte auch "Orsay all over" heißen, denn bis auf Schuhe und Schal sind alle Teile von diesem Laden. Ich hab irgendwie eine Schwäche für Orsay, das hat sich in den vergangenen Jahren kein bisschen geändert. 
Als Kontrast zur schwarzen Lederjacke habe ich einen hellgelben Loop-Schal von New Yorker aus der aktuellen Kollektion gewählt. Ich finde, das Gelb macht den Look ein bisschen weicher. Sonst würde das Outfit auch mir zu dunkel sein. Beim Shooting im Wald war es zwar sehr sehr windig und nur wenig frühlingshaft, aber diese Kombination werde ich wahrscheinlich in nächster Zeit noch häufiger in der Frühlingssonne ausführen. 







 Jacke: Orsay
Hose: Orsay
Top: Orsay
Schal: New Yorker
Schuhe: Graceland
Tasche: Deichmann
Armbänder: Cruciani, Bahia, Six
Ring: Nenalina


Kommentare:

  1. Eine Lederjacke maccht immer ein schickes Look! Tolles Post!

    lg
    Eva
    http://ihrergrossetag.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit! Ich finde eine Lederjacke muss einfach jeder haben! Die passen IMMER dazu :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen