Dienstag, 20. September 2016

Outfit: Ein Look nach den Farb-Wünschen der Braut


Am Wochenende durfte ich mit einem Freund aus Kindertagen dessen Hochzeit feiern. Im Norden Deutschlands, in einer wunderschönen gemütlichen kleinen Kirche und mit einem besonderen Farb-Faible der Braut, die ich zu dieser Gelegenheit das erste Mal kennenlernte und gleich ins Herz schloss.
Die Braut ist ein absoluter Fan der Farbe Lila (ja, es gibt auch lilafarbene Satellitenschüsseln am Haus)und so war es nicht verwunderlich, dass bereits auf der Einladung um ein lilafarbenes Kleid oder zumindest ein Accessoire in Lila gebeten wurde. Auch die Kirchenbänke, der Tischschmuck und der Brautstrauß leuchteten in kräftigem Lila.

Als passendes Accessoire zu diesem Farbeschema habe ich ein Schultertuch in Lila gewählt. Es passte super zu meinem goldenen Kleid, dass ich mir extra für diese Hochzeit gekauft hatte. Außerdem hätte das Schultertuch bei Regen auch einen gewissen Schutz geboten. Doch die Frischvermählten hatten mit dem Wetter wirklich Glück und genossen strahlenden Sonnenschein. Das goldene Kleid in Spitzenoptik und mit schwarzen Applikationen habe ich mal wieder bei Orsay gekauft. In einer kleinen Stadt hat man leider beim Kleiderkauf nur eine begrenzte Auswahl an Geschäften und ich finde, Orsay hat in diesem Jahr ganz viele superschöne Kleider in den Kollektionen. Auch das Kleid der letzten Hochzeit stammte ja von Orsay. Kombiniert habe ich das Kleid mit klassischen schwarzen Pumps und einer kleinen schwarzen Clutch. Als weiteres farbliches Highlight habe ich mir auch die Fingernägel in leuchtendem Lila lackiert. Sich die Lippen lila zu schminken war mir dann aber doch etwas zu viel des Guten, obwohl einige Hochzeitsgäste durchaus zu dieser Farbe auf den Lippen gegriffen haben.






Kleid: Orsay
Schuhe: Graceland
Tasche: Deichmann
Nagellack: Trend it up
So, dies war nun die zweite Hochzeit dieses Jahres, weitere werden wohl in absehbarer Zeit erstmal nicht folgen, aber es war die bislang schönste kirchliche Trauung, die ich miterleben durfte. 

Kommentare:

  1. ein sehr schönes outfit!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Look! :) Es war sicherlich auch für die Braut sehr schön, dass du farblich so passend gekleidet warst. lila Lippen finde ich hingegen auch etwas gewöhnungsbedürftig :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich auf der Hochzeit mehr als einmal lila Lippen gesehen...naja, wers mag :-D
      Viele Grüße Bianca

      Löschen
  3. You look so chic! Love it!

    Love,

    Lucrezia ♥ (http://www.lucreziacandelori.com)

    AntwortenLöschen