Sonntag, 16. Oktober 2016

Outfit: Bye bye Sommer 2016


Die Bäume leuchten schon in den schönsten Herbstfarben und dennoch muss ich euch heute nochmal das wirklich letzte Sommeroutfit 2016 zeigen. Das süße Kleid stammt vom dem Label "Blutsgeschwister". Bis ich das Kleid in einer kleinen Boutique in Bad Iburg entdeckt habe, hatte ich keine Ahnung, dass es "Blutsgeschwister" überhaupt gibt. Das Kleid und ich - das war Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur, dass es eine sehr interessante Länge hat, ich finde auch den Kontrast zwischen schwarzem Oberteil und mit kleinen Blümchen verzierten schwarz-weiß kariertem Rock einfach super. Würde es hier in der Region ein richtiges Oktoberfest geben, hätte ich das Kleid bestimmt auch dazu angezogen. Der Stoff des Kleides ist etwas dicker und sehr hochwertig, sodass das Röckchen nicht bei jedem Windstoß hochweht. Das finde ich gerade deshalb toll, weil ich es auch bei Ausflügen mit meinem Sohn anziehen kann und nicht ständig auf den Rock aufpassen muss.
Ein echtes Mama-Multi-Talent für Arbeit und Spielplatz.
Kombiniert habe ich zum Kleid schwarze Pumps mit Keilabsatz und eine kleine rosa-silberne Clutch.









Kleid: Blutsgeschwister
Schuhe: Deichmann
Clutch: C&A
Armbänder: Pandora, MonCoeur, Selfmade


Lieber Sommer 2016, du warst toll. Du hast zwar ein wenig gebraucht, um in die Gänge zu kommen, aber am Ende hast du alles wieder gut gemacht und uns auch noch im September sußerschöne Tage beschert. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Jetzt freue ich mich auf viele neue Herbst- und Winteroutfits.



1 Kommentar: