Dienstag, 14. März 2017

Outfit: Der Frühling ist da


Es ist Frühling - ist das zu glauben? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Winterstiefel können endlich in den Schrank verbannt werden.
Das war ein guter Anlass, um mal einen Look zu shooten, der fast gar nichts mehr mit Winter zu tun hat. Der camel-farbene Mantel hängt wie viele meiner Lieblingsteile schon ganz lange bei mir im Schrank und begleitet mich schon über viele Jahre. Früher war das für mich immer der perfekte Mantel für Journalistinnen, er erinnerte mich irgendwie immer an Lois Lane. Und so entwickelte sich der leichte Mantel in meinen Reporterin-Jahren zu meinem absoluten Favorite.
Ein ähnliches Potenzial haben die spitzen Pumps von Deichmann aus der letzten Sommerkollektion. Das helle Rosa der Pumps mit der metall-farbenen Spitze hat etwas von Frühling und außerdem sind die Schuhe trotz Spitze unglaublich bequem.




Mantel: Orsay
Bluse: Orsay
Jeggings: H&M
Pumps: Deichmann

So, ihr Lieben. Jetzt hoffe ich, dass der Frühling auch noch viele weitere Wochen mit so viel Sonne bei uns bleibt und keine Winteroutfits mehr notwendig sind.

10 Kommentare:

  1. Jaa endlich ist der Frühling da! Heute waren es schon 16 Grad :) Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja die ersten warmen Tage waren so toll :)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  2. der Mantel ist super schön. toller Look meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Mantel liebe ich ganz besonders :)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  3. Der Mantel steht dir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit Liebes <3
    Die Kombination steht dir so so gut :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Camel hat es mir als Farbe irgendwie angetan.
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen