Donnerstag, 30. Januar 2014

Dreaming of the time after pregnancy: Dresses

Bilder by mint&berry
Hallo ihr Lieben,
ich träume schon von der Zeit, in der ich nicht mehr in Umstandsmode durch die Welt gehen muss. Natürlich gibt es tolle Teile, auch Kleider, Blusen und Röcke, aber es ist eben einfach nicht dasselbe, wie vor der Schwangerschaft. Manchmal starre ich sehnsüchtig auf die vielen Kleider im Schrank, die nun nicht mehr passen und noch eine Zeit dort hängen bleiben müssen, und diese starren traurig zurück.
Beim Label mint&berry habe ich mich über Zalando dennoch schonmal auf die Suche nach schönen Kleidern gemacht, denn bald stehen nicht nur Silberhochzeiten, sondern auch zahlreiche runde Geburtstage an, bei denen ich mich endlich wieder richtig schick in Kleid und High Heels zeigen kann. Eine kleine Auswahl der mint&berry-Kleider seht Ihr oben. Mein Favorit ist das erste Kleid in petrol, bei dem mir schon die richtige Outfit-Kombination im Kopf rumschwirrt und mit dem man vielleicht auch das Rest-Bäuchlein gut kaschieren kann. Welches gefällt Euch am besten?

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Kleider, auf die du dich auf jeden Fall ganz doll freuen kannst :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen