Donnerstag, 16. Januar 2014

"Lady and Mum" ist da!

So hier ist er nun, mein neuer Blog. Nachdem mir mein bisheriger Blog Provinzlady aufgrund meiner Schwangerschaft nicht mehr ausreichend erschien, habe ich "Lady and Mum" ins Leben gerufen. Denn auch wenn ich momentan hochschwanger durchs Leben rolle, ist das für mich kein Grund, Stil und Etikette zu vernachlässigen. Auch als Mama kann man durchaus noch eine stilbewusste Frau sein. Deshalb werde ich in diesem Blog nicht nur Kinderthemen behandeln oder über Probleme mit dem Nachwuchs berichten, sondern vielmehr auch weiter über Mode- und Trendfragen schreiben, die auch bei Müttern auftauchen.
Ich heiße Bianca, bin 26 Jahre alt und arbeite als Redakteurin bei einer Lokalzeitung. Aktuell bin ich schon im Mutterschutz und das Schreiben fehlt mir. Dafür bleibt nun Zeit, lange Spaziergänge zu unternehmen und den Blog zu betreuen. Für mich bedeutet Mutter sein nicht zwangsläufig, mit dem Nachwuchs ans Haus gefesselt zu sein oder nur noch Turnschuhe, Jeans und T-Shirts zu tragen. Es wird sicherlich nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen, wenn der Kleine Anfang März erstmal da ist, aber ich werde mein Bestes versuchen. Solltet Ihr Anmerkungen haben, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter den Posts.

Alles Liebe
Bianca

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11600261/?claim=knbnfadkuyu">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Kind(er) und Stil lassen sich sehr gut vereinbaren:-) Besonders mit einem fand ich alles noch relativ entspannt!! Du wirst das sicher super machen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Aufmunterung. Ich bin echt gespannt, wie das alles unter einen Hut passen soll. Aber du bist ja ein gutes Beispiel dafür :)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen