Samstag, 18. Januar 2014

Neu: High-Heel-Charms von Rafaela Donata


Mir fehlen meine High Heels! Denn seit sich mit Fortschreiten der Schwangerschaft auch der Bauch nach vorne entwickelt hat, verzichte ich fast völlig auf die hohen Schuhe, die sich in meinem Schrank stapeln. Einfach, um Rückenschmerzen und Bänderschäden vorzubeugen, die sich bei mir schon durch das ständige Tennisspielen vor dem Baby herausgebildet haben, sattelte ich auf Ballerinas, Boots und flache Stiefel um. Doch ganz verzichten möchte ich beim Styling dann doch nicht auf die hohen Hackenschuhe...


Da entdeckte ich in der Kollektion von Rafaela Donata zwei tolle Charms in Form von High Heels.
Von der italienischen Schmuckdesignerin Rafaela Donata, die modernen Schmuck aus Silber anfertigt, befinden sich schon andere Schmuckstücke in meinem Besitz. Nun sind vor wenigen Tagen zwei weitere Anhänger dazu gekommen, die ich abwechselnd an einer Kette trage. Je nachdem, ob rot oder schwarz gerade besser zum aktuellen Outfit passen. Der rote Anhänger zeigt einen Riemchen-Pumps, der im Hackenbereich silberne Nieten-Details aufweist. Der schwarz-silberne Charm ist etwas unauffälliger und eleganter und lässt sich auch zu mehreren Outfits kombinieren. Einen fast identischen Schuh habe ich davon auch schon im Schuhschrank. Irgendwann möchte ich die Charms beim Goldschmied auch zu einem Kettenanhänger ohne Karabiner umarbeiten lassen, aber das hat noch etwas Zeit. Bestellt habe ich beide emaillierten Anhänger über Amazon. Geliefert wurden zwei separate Schmuckkästchen mit goldenem Rafaela Donata-Schriftzug. So ist auch die Aufbewahrung kein Problem.



1 Kommentar: