Donnerstag, 24. März 2016

Meine neue Lieblingsbluse von H&M


Schwarz-weiß, klassisch und doch irgendwie anders - und gerade deshalb hat es meine neue Bluse von H&M zum Status meines neuen Lieblingsteils im Kleiderschrank geschafft. Ausnahmsweise ist die Bluse nicht in einem großen Paket zu mir gekommen, sondern ich habe sie persönlich im Geschäft ausgewählt. Etwas, das ich momentan viel zu selten mache. Aber ein Urlaubstag zwischendurch kann eben genau dazu genutzt werden. 
Der fließende Kreppstoff hat mir schon auf dem Bügel gefallen und nach der Anprobe war ich restlos überzeugt. Vor allem für Office-Looks ist dieses Kleidungsstück perfekt, es sieht mit und ohne Blazer toll aus.
Die Bluse ist weiß mit schwarzen Längsstreifen. Besonders die Brusttaschen und die Schulterriegel als Verzierungen der klassischen Blusenform gefallen mir an diesem Modell gut. Sie gaben der Bluse ein Stück Lässigkeit, die mir bei konservativen Business-Look oft fehlt. Der Schnitt ist etwas weiter und nicht so figurbetont. Durch den leichten Stoff umfließt die Bluse den Körper. An warmen Tagen können die Ärmel hochgekrempelt und mit einem Stoffriegel fixiert werden, sodass die Bluse auch ein Kandidat für die Sommergarderobe ist. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist das verlängerte Rückenteil. Da ich Blusen fast nie in die Hose reinstecke, finde ich es schöner, wenn beim Hinsetzen nicht gleich der ganze Rücken freiliegt. Aber das ist Geschmackssache - nicht jedem gefällt der Vokuhila-Stil bei Kleidung.
Die schwarz-weiß gestreifte Bluse mit V-Ausschnitt findet ihr hier in der aktuellen Kollektion von H&M.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bluse und sie steht dir ausgezeichnet :) Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von gestreiften Blusen und habe auch ganz viele davon in meinem Kleiderschrank (vielleicht auch zu viele :D).

    Wünsche dir entspannte Oster-Feiertage!

    XXX,


    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - von gestreiften Blusen kann man einfach nie genug haben ;-)
      LG Bianca

      Löschen
  2. Die Bluse habe ich auch gesehen, ich habe aber dann doch zu einem ähnlich aussehenden Hemd gegriffen. Die Bluse steht dir aber sehr gut! Übrigens ein schöner Blog, du hast gleich mal eine Leserin mehr :) Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag!



    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Ich finde es schön, wenn dir mein Blog gefällt :)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  3. Die Bluse ist wirklich toll!
    So einen Klassiker braucht man immer im Kleiderschrank :)

    Du hast echt einen wunderschönen Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen, um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wunderschön 😊 Ich habe fast nur gestreifte Blusen 😂 Ich glaube, ich werde mal bei H&M vorbeischauen und mir diese holen hihi

    💕Sara von http://www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen