Sonntag, 12. Juni 2016

Outfit: Hustle Tartan Bag von Dakine


Dass ich ein großer Fan der schottischen Lebensart und des Stils der Highlands bin, ist sicherlich kein Geheimnis mehr. Und so habe ich die Hustle Tartan Bag von Dakine gleich beim ersten Entdecken ins Herz geschlossen und habe sie sofort im Onlineshop bestellt. Das grüne Karo-Muster mit leichtem Lila-Ton gefällt mir sehr gut und entsprach auch genau den Bildern aus dem Shop. Leider gibt es genau diese Tasche nicht mehr zu kaufen, aber auch die anderen Farbkombinationen sehen einfach toll aus. Es wird sicherlich nicht die letzte Hustle Bag von Dakine gewesen sein, die in meinen Schrank einziehen dürfte.
Kombiniert habe ich die neue Tasche beim Waldspaziergang mit einer dunkelblauen Jeans, einem einfachen weißen Awesome-Shirt und meiner heißgeliebten Lederjacke. Ich finde, die Schotten-Tasche passt perfekt in die Wald-Umgebung. 










Handtasche: Dakine
Jeans: Orsay
Shirt: Orsay
Lederjacke: Orsay
Ring: Heritage


4 Kommentare:

  1. Lovely as always! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und echt schöne Bilder, da folge ich dir gleich mal.

    --> CHANGEABLE-STYLE <--


    >>>CLICK HERE<<<

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Du hast die Tasche wirklich toll kombiniert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Ring!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen