Montag, 30. Mai 2016

Outfit: Piano-Abend in der Oyster Bar


Heute will ich Euch nur schnell ein Outfit zeigen, dass ich bei unserem Wochenendtrip ins Steigenberger Zingst getragen habe. Anlass war der Piano-Abend in der Oyster Bar des Hotels, den wir sehr genossen haben. Der Pianist war spitze, das Essen köstlich und die Auswahl an Whisky-Sorten konnte sich ebenfalls sehen lassen. Ein rundum gelungener Abend.

Kleid: H&M
Cardigan: Orsay
Schuhe: Graceland
Schmuck: Heritage, Pandora










Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich sehr sehr schön, hast du toll kombiniert :)

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite auch mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!
    xx Isabelle

    www.isabellesurmont.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Outfit und perfekt für so einen Anlass:) Hach ein Pandora Armband:) Ich bestitze auch eins und haufenweise Charms, leider trage ich es viel zu selten.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen