Montag, 7. September 2015

Outfit: Ein sommerlicher Look


Hallo ihr Lieben,

die Woche hat gerade erst angefangen, doch mein Sohn hat schon ganze Ansteckungsarbeit geleistet. Nachdem er wieder gesunde und in der Kinderkrippe ist, hat es nun mich erwischt und ich muss das Bett hüten.
Dafür kann ich heute endlich diesen Outfit-Post fertigstellen. Das Outfit war in diesem Sommer eines meiner Lieblingskombinationen. Das blaue Kleid mit dem bunten Blumenmuster habe ich schon vor einiger Zeit bei Orsay erstanden. Es ist schön luftig und leicht, aber man kann es dank Strumpfhose und Stiefeln durchaus auch herbsttauglich machen. Die heutige Kombination entspricht genau dem Outfit, das ich oft genauso trage. Die Ballerinas aus Jeans und den braunen Schleifen passen farblich super zum Gürtel und überhaupt zum Stil des Kleides.
Die Kette habe ich zur Geburt meines Sohnes von meinem Freund bekommen, sie ist von Namesforever.
Wie findet Ihr das Outfit?







Kleid: Orsay
Ballerinas: ABC Schuh
Tasche: Deichmann
Kette: Namesforever
Armband: Pandora
Brille: Armani


5 Kommentare:

  1. Hello ♥
    so ein schöner Artikel =)
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Kleid und weitere Picks <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöner LOok

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, South Africa, Miami...

    AntwortenLöschen
  4. Hee du!
    Ein wirklich, wirklich süsses Outfit. Das Kleid sieht super hübsch aus und passt im Herbst jetzt sicher auch toll zu einer Lederjacke. Wirklich klasse. Die Schuhe hast du perfekt gewählt.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht klasse aus! Dieser etwas maritime Einschlag gefällt mir als Hamburger sehr gut! Ballerinas zu dem Kleid mit dem Print passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen